Wie bekommt man das Gemeinschaftsgefühl in die Homeoffices? Jeder Teilnehmer bekam im Vorfeld ein Paket mit einem kleinen Geschenk, Leckereien, Getränken und den passenden Tassen zum gemeinschaftlichen Verzehr und Anstoßen. Den Gästen wurden zudem verschiedene virtuelle Weihnachtshintergründe zur Verfügung gestellt, sodass über die Hintergründe schon eine Verbindung hergestellt wurde.
Es sollte ein nettes Zusammensein mit ein bisschen Spaß und Aktion sein, das Miteinander stand im Fokus. Mit dem QuizTool Aha Slides entwickelte justZARGEScommunicate! ein individuell zusammengestelltes Weihnachtsquiz mit Fragen zu den drei Herkunftsländern, spannenden Fakten zum Hintergrund der Fragen und mit viel Musik. Die Teilnehmer spielten über ihre Smartphones mit und waren trotzdem parallel in MS Teams verbunden. Die Gewinner bekamen ein Gourmetmenü für zu Hause.
Sie möchten mehr über das Projekt „Virtuelle Weihnachtsfeier“ erfahren oder ein ähnliches Vorhaben umsetzen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!