Eine crossmediale Onlinekampagne „100 Meisterwerke“ unseres Kunden Hessen Tourismus verfolgte verschiedenste Ziele wie Gewinnspielteilnahmen, Landingpage Aufrufe, Newsletter Abonnenten und Videos Views.
Zu den Aufgaben von justZARGEScommunicate! gehörte eine passgenaue Konzeption der Kampagne mit einer durchdachten Mediaplanung und die punktgenaue Umsetzung der Maßnahmen.
Neben den konzeptionellen Aufgaben gehört die Steuerung von verschiedenen Dienstleistern wie Videocutter, Websiteagentur etc. zu den Aufgaben. Die grafische und textliche Aufbereitung sowie das Konzept der zielgruppengenauen Ausspielung der Kampagne waren der Schlüssel zum Erfolg dieser Onlinekampagne.
- Das Ziel: Aufmerksamkeit für die Onlinekampagne und das Reiseland Hessen durch Traffic auf die individuellen Landingpages und Partner-Websites, Gewinnspielteilnahmen und Zugriffe auf die Kampagnenstartseite
- Die Zielgruppe: potentielle Reisegäste für das Reiseland Hessen
„„Kreativ. Zuverlässig. Spontan. Ich empfehle justZARGEScommunicate! jederzeit weiter. Die Zusammenarbeit verläuft seit vielen Jahren sehr erfolgreich und übertrifft häufig unsere Erwartung. Herzlichsten Dank dafür und auf viele weitere, spannende und erfolgreiche Projekte!“
Herbert Lang, Leiter Hessen Tourismus
Mehr erfahren über die Onlinekampagne „100 Meisterwerke“?
Sie möchten mehr über das Projekt „100 Meisterwerke“ erfahren oder eine ähnliche Onlinekampagne umsetzen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!