Die Powertage sind mehrere eintägige Veranstaltungen, in denen sich sechs Veranstalter (Ameropa-Reisen, A-ROSA Kreuzfahrten, Bentour Reisen, Chamäleon, Norwegian Cruise Line, OLIMAR) vor Reisebüros präsentieren und über die saisonalen Neuigkeiten informieren. Für die Eventserie ab 2018 suchten sie eine Agentur, die Live-Kommunikation ebenso wie Online-Marketing versteht, lebt und zudem die Herausforderungen der Touristik Branche kennt.
justZARGEScommunicate! hatte die Aufgabe, eine neue Kommunikationslinie zu entwickeln, welche auf die Veränderungen in der touristischen Vermarktung wie die zunehmende Digitalisierung der Branche reagiert und damit einhergehende Trends aufgreift. Zudem war es die Aufgabe der Marketingagentur das bestehende Eventkonzept zu überarbeiten und zu optimieren.
- Das Ziel: Die Reiseveranstalter wünschten sich ein neues, frisches, innovatives, durchgängiges Kommunikations- und Eventkonzept.
- Die Zielgruppe: Inhaber, Expedienten und Auszubildene aus Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Mehr erfahren über das Projekt „Die Powertage“?
Sie möchten mehr über das Projekt „Die Powertage“ erfahren oder ein ähnliches Vorhaben umsetzen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!